Xbox-Live-Marktplatz-Update: 14.09.2011

0
32

Drei neue Arcade-Spiele haben sich heute auf dem Xbox-Live-Markplatz eingefunden, einer mit Verzögerung: Denn Segas Renegade Ops (1.200 MS-Punkte) tauchte gerade eben erst auf – wieso und weshalb, das bleibt rätselhaft. Jedenfalls könnt Ihr Euch nun in den Dschungel stürzen und im ersten Arcade-Titel der Just Cause 2-Macher Avalance für launige Zerstörung sorgen.

Nostalgie ist Trumpf beim nächsten Titel: Für 1.200 MS-Punkte feiert das legendäre Treasure-Shoot’em-Up Radiant Silvergun seine HD-Premiere und wartet natürlich neben dem pixelgewaltigen Klassik-Modus auch mit ein paar Modernisierungen auf.

Dazu gesellt sich die Red Bull X-Fighters World Tour (800 MS-Punkte), von der wir bislang auch noch nichts gesehen haben. Anscheinend fand jemand Trials HD interessant und wollte das werbewirksam mit einem Energy Drink sowie waghalsigen Stunts kreuzen… nicht mal ein Trailer lässt sich dazu finden, aber zum Glück gibt’s bei der Xbox 360 ja für jeden Download-Titel eine Demo-Version – eigentlich. Denn ausgerechnet hier fehlt eine solche (noch zumindest)

Gast

ace combat demo ist auch ab heute erhältlich und rockt die hütte..