Richtig steil zur Sache gehts bei Hard Corps: Uprising (Konami, 1200 Punkte). Auch wenn da nicht das magische Wörtchen Contra im Titel steht, ist Hard Corps: Uprising trotz ungewohnter Anime-Grafik doch ein durch und durch legitimer Nachfolger von Konamis Kult-Serie. Mit punktgenauem Gameplay, actionreichen Shootouts, knallharten Endgegnern und einem Schwierigkeitsgrad der auch altgedienten Veteranen die Tränen in die Augen treibt liefert Hard Corps genau das, was die Fans sich erwarten.
Auch ein neuer Direktkauf-Titel ist mir von der Partie. Dieses Mal wirds extra-teuer: Für knackige 49,99 Euro ist Activisions Call of Duty: Modern Warfare 2 im Angebot. Natürlich könnt Ihr auch für 10 Euro weniger die Retail-Version kaufen. Außerdem kriegt Ihr für 19,99 Euro das Angelspiel Rapala Tournament Fishing. Das ist witzigerweise als Retail-Fassung überraschend teuer.
Noch mehr Ballern für wenig Geld können Gold-Mitglieder diese Woche.
Blacklight: Tango Down
Preis bisher: 1200 Microsoft Points
Preis neu: 600 Microsoft Points
Und dann gibts noch einen Marvel-mäßigen Zusatz-Downlad.
Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet
Die Thanos-Entscheidung: 400 Microsoft Points
Dann haben wir noch ein paar Musikspiel-Downloads für Lips. Und das wars dann auch schon in dieser Woche.









was haben alle nur gegen J-Rock ??? Es sind meiner ein paar echt geile Tracks enthalten davon auch ein paar Remixe des Ur Contra (zB-Level 1 & Boss Theme)einzig wo ich zustimme sind die Ladezeiten …die sind recht ….. laaang =(
Zumindest den Trailer finde ich ansprechend, aber dieses elende ARC-System Works J-Rock-Gedudel ist ein Alptraum.
ok, hab jetzt die trial gespielt.find ich nicht so prickelnd. würde gern etwas mehr vom spiel sehen, bevor ich’s kaufe.grafik ansich hübsch, aber die animationen sind billig, musikuntermalung klingt lasch und ohne den nötigen druck (besonders im vergleich zu “”shattered soldier””), leveldesign ist unspektakulär und dieser zwischengegner in der trial ein witz. diese trial überzeugt mich kein stück und die ladezeiten sind ja wohl eine frechheit.
Ich hab Hard Corps grad eben durch gerockt und ganz jedem Contra Fan ans Herz legen der sich auf hochaufgelõste Sprites im Blaz Blue style einlassen kann und nichts gegen etwas Neuinterpredation hat ^^ hab mir auch nen extra Chara rausgelassen (Sayuki) und finds ok vom preisleistungs verhältnis da allternatven geboten sind …. es gibt schlimmeres …Ich bin rundum begeistert der Wiederspielwert ist hoch, die Modis ausreichend,die musik genial, das Design Japanisch bunt bis Arc systemäßig ^^, und der Schwierigkeitsgrad schtellenweise aus der Höiie aber immer Fair !allein das Anime Intro (Studio 4C) wärs mir schon wert gewessen =D
ach… erst mal trialversion spielen, daß ganze live in bewegung sehen und dann evtl. motzen. aber nicht vorher.
Hard Cops – was zum Teufel soll dieser S……-Grafikstil! Ist es denn zu viel verlangt, ein neues Contra mit den altbekannten Aussehen zu veröffentlichen?Das ist kein Contra mehr….
Hard Corps: UprisingKaum ist das Game draussen DARF man schon zwei zusätzliche Chars für 200MS-Points kaufen!!!!!!Ich nerv mich gewaltig…….. und wieder hat man das Gefühl nicht das vollständige Spiel zu kaufen.Den Satz “”Ihr-könnt-das-Game-ohne-die-Zusatzinhalte-spielen”” kann ich nicht mehr hören, bzw lesen.
Hardcorps, endlich! Wird eh gekauft. An dem famosen Soundtrack und an dem tollen Design sieht man gleich, dass Arc System Works seine Finger im Spiel hatte. Großartig! =D
CONTRA!!1!1!!!1!gleich mal heute abend saugen. ich bin so gespannt, wie es sich spielt. *hände reib*
Hard Corps erinnert mich vom Stil her eher an Metal Slug, wobei letzteres mich eher angesprochen hat. Um ehrlich zu sein, hatte ich auch auf ein Wiedersehen mit den beiden Robottern aus den Probotectorversionen gehofft.
Die versuchen damit halt die Leute abzuzocken, die das nicht wissen. Ist doch bei allen “”großen”” Download Games so.Ich lade mir halt keine Games runter, die 50 Euro kosten, wenns die in England auch als verpackte Version für 25 Euro gibt (mit dieser Einstellung bin ich wahrscheinlich bei den Herstellern genauso gehasst, wie die illegalen Downloader, mir aber egal).Und wenn es die Games nur noch als Download für 50 Euro gibt, such ich mir halt ein neues Hobby (leider).
Es ist traurig, aber wenn es einmal nur noch Spiele zum downloaden gibt ist die Zeit der Schnäppchen entgültig vorbei. Und ich glaube Schnäppchen und Preisnachlässe der Händler machen einen nicht unbeträchtlichen Teil der Verkaufszahlen bei manchen Games aus. Ergo schneidet sich der Hersteller mit solchen onlinepreisen und einer solch unflexbilen Preisgestaltung ins eigene Fleisch…
Kann mir einer mal die Intention hinter diesen überteuerten Preisen der großen Download Games (MW2 etc.) erklären???Ich mein mittels DLC versuchen uns die Publisher auf den geplanten und hoffentlich nie eintretenden Download Onlay Markt vorzubereiten, bieten aber andersrum so Blockbuster zum Download mit Wuchberpreisen an. Logischerweise sollten diese doch mindestens 10 € unter den gängigen Gebrauchtspielemarktpreisen liegen. zum einen sollten die Kosten, wie oben erwähnt, wesentlich geringer sein, zum anderen stellt es für viele immer noch eine Hürde da, nix in den Händen zu halten. ich verstehs einfach nicht. 🙁
50 Euro für ein knapp 1 1/2 Jahre altes Modern Warfare 2? Ist es nicht kostengünstiger, es zum Download anzubieten, anstatt DVDs pressen zu lassen mit Handbuch und Hülle…und sind das nicht alles Kosten, die man vom Grundpreis abziehen könnte, wenn man es nur als digitalen Download zur Verfügung stellt?? WUCHER!!