Xbox-Live-Marktplatz-Update: 26.10.2011

0
28

Other Ocean Interactive veröffentlicht mit Krieg der Welten (800 Punkte) eine Hommage an den gleichnamigen Romanklassiker von H.G. Wells. Das 2D-Action-Adventure ist eine düstere Neuinterpretation der bekannten Science-Fiction-Geschichte und spielt entgegen der Handlung der erfolgreichen Vorlage in London – wenn da mal nicht Erinnerungen an Alan Moores zweiten Band der “League of Extraordinary Gentlemen” wach werden… Mit neuen Handlungssträngen, Charakteren und Schauplätzen ist Krieg der Welten nicht nur für Fans ausgefallener Action-Adventures einen Blick wert: Die außergewöhnliche Optik und Hollywoodstar Sir Patrick Steward als Erzähler erschaffen eine einzigartige Atmosphäre. Vielversprechend!

Sega veröffentlicht diese Woche einen absoluten Spieleklassiker: Mit Daytona USA (800 Punkte) steht ab heute die Neuauflage des vermutlich erfolgreichsten Spielhallen-Hits überhaupt zum Download bereit. In Daytona USA nimmt der Spieler hinter dem Steuer eines Stockcars Platz und tritt gegen die weltbesten Fahrer oder im Kampf gegen die Uhr an. Für die Xbox Live Arcade Version von Daytona USA wurde die Grafik überarbeitet und ein umfangreicher Online-Mehrspieler-Modus sowie Lenkradunterstützung integriert. Und jetzt alle Mitsingen! “Dääääääääh-i-tonnnnnna!!”

In Konamis Twin Stick-Shooter Zombie Apocalypse: Never Die Alone (800 Punkte) ist der Name Programm: Im Nachfolger des beliebten Zombie-Abenteuers Zombie Apocalypse können Spieler den einfallenden Untoten nur mit Teamwork entkommen. Bis zu vier Spieler können sich lokal, oder online zusammenschließen und den Zombiehorden mit ausgefallenen Waffen zu Leibe rücken. Dabei bietet Zombie Apocalypse: Never Die Alone erstmals die Möglichkeit, Waffen und Munition mit Mitspielern zu tauschen oder verwundete Teammitglieder zu heilen.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@ max @ home Danke für die Spar – Tips, aber das Spiel wollte ich noch für die PSP kaufen.

hadoken
I, MANIAC
hadoken

Yo, auch von mir ein fette mercn! 🙂

generalraam
I, MANIAC
generalraam

Heute ist außerdem noch der Gratis-download Tisch für Pinball FX 2 erschienen: “” Paranormal”” .Der ist aber nur vom 26.-31. Oktober gratis- dannach fallen 240 MS an.

wenex
I, MANIAC
wenex

@generalraam danke für den tipp !!

Max @ home
I, MANIAC
Max @ home

@ Max Snake: Derzeit gibt’s “”Half-Minute Hero: Super Mega Neo Climax”” für nur 400 MS-Points. Weitere aktuelle Angebote sind mir derzeit nicht bekannt.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Kein Deals of Weak für Gold – Abonente?