Xbox-Live-Marktplatz-Update

0
19

Als zweiter Titel des diesjährigen Summer of Arcade geht Charlie Murder (800 MS-Punkte) an den Start – der ist relativ umpromient, könnte aber für Freunde rabiater Sidescroll-Kloppereien sein, denn irgendwie erinnert uns das Spielgeschehen an Castle Crashers, allerdings wesentlich splatterlastiger. eigentlich keine Überraschung, stecken dahinter doch die Ska Studios, von denen die beiden Dishwasher-Teile stammen.

Beim Deal der Woche stehen diesmal diverse On-Demand-Titel von Square Enix verbilligt parat wie das Hitman HD Pack, Just Cause 2 oder Deus Ex: Human Revolution.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

flashback wurde bereits getestet??? dürfte ich um ein link bitten?! hät scho den 10er fast für die urversion gezahlt die dort mit drinne sein soll.

Forusnothema
I, MANIAC
Forusnothema

Die Hitman Trilogy für 12 Euro find ich auch ein tolles Angebot. Hab sie aber schon auf PS2, das reicht mir. Und irgendwie glaube ich, dass sie nicht in allzu ferner Zukunft bei PS+ für Lau zu haben ist.

Gast

dieses flshback remake ist in den tests nicht sonderlich gut weggekommen… ich denke ich werd wohl doch verzichten oder es erst griffeln wenn es günstiger ist… die testversion geb ich mir aber

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

noch eine woche dann kommt das flashback remake und das neue turtles spiel huuuiiii ich freu mich endlich mal auf arcade spiele! das wird n fest!

D00M82
Moderator
D00M82

Das sieht interessant aus. Da werde ich mir mal die Demo reinziehen. Castle crashers war super