Xbox-Live-Marktplatz-Update: 8.12.2010

0
41

Für 800 Punkte – also zehn Euro – bekommt Ihr Bomberman Live: Battlefest. Viele Optionen, bunte Grafik und Online-Modi machen einen guten Eindruck, trotzdem läuft das Spiel in die alte Falle – Bomberman macht in Polygongrafik einfach nicht so richtig Spaß – auch hier fehlt die Präzision die die 2D-Episoden früher so auszeichnete. Das macht den neuen Bomberman zwar zu einem spaßigen Multiplayerspiel, die Krone behält aber weiterhin der grandiose Saturn Bomberman. Besser wird’s nicht.

Das erste der beiden Gratis-Spiele ist Harm’s Way, ein Action-Rennspiel mit Sniper-Elementen – klingt komisch, ist aber so. Stilistisch erinnert es ein wenig an Sonys Motorstorm-Reihe und läuft angenehm flüssig. Allerdings hatten wir bei ersten Proberunden so unsere Probleme mit der Streckenführung – oft ist alles andere als klar, wo der Track denn nun weitergeht. Trotzdem macht das Spiel bislang einen ordentlichen Eindruck.

Ebenfalls gratis gibt’s Doritos Crash Course – ein überraschend spaßiges Avatar-Jump’n’Run. Ihr tretet in einer Art American Gladiators-Show an und müsst einen Hindernis-Parcours bewältigen. Dabei bekommt Ihr es mit zahlreichen Fallen zu tun, am Ende wird Eure Zeit genommen, Die Levels sind ordentlich aufgebaut, die Grafik gefällt und die Steuerung ist schön griffig – da gibt’s nichts zu meckern.

.
Bei den Addons freuen wir uns über zwei sehr interessante Titel: Für Pinball FX2 gibt es jetzt Marvel Pinball und zum herrlichen Halloween-RPG Costume Quest gibt es jetzt das Bonus-Szenario Grubbins on Ice und auch Lara Croft freut sich über eine neue Ergänzung.

Tiuri
I, MANIAC
Tiuri

Auf dem US-Marktplatz gibt es noch “”Aegis Wing”” kostenlos – aber das war’s jetzt glaub ich wirklich. Mehr sind mir nicht bekannt. ^^

Gast

@xtremowie meinst du das,du magst dinos? 😀 bissel abartig,wa?!

Xtremo
I, MANIAC
Xtremo

Hab gestern auch noch [b]Harms Way[/b] ausprobiert und bin immer noch verblüfft, dass das Teil kostenlos ist! Im Single-Player schon spaßig, wird das ganze im Splitscreen oder auch online zu einer Mordsgaudi für Coop-Spieler! Während der eine Spieler im Canyon das Rennen fährt, sitzt der Andere an Geschütztürmen außerhalb der Strecke und gibt den Gegnern Saures – großartiger Spaß!

Travellinman
I, MANIAC
Travellinman

@PrinzessinHorst “”Yaris”” wurde vor einiger Zeit von MS vom Marktplatz entfernt. Du hast aber definitiv nichts verpasst… 😀

Bastian_RS6
I, MANIAC
Bastian_RS6

Für Trials HD ist auch ein neues Paket verfügbar oder irre ich mich? Big Thrills für 400 ?!

PrinzessinHorst
I, MANIAC
PrinzessinHorst

Wer weiß etwas über ein Gratis-Spiel, in dem man mit dem YARIS Rennen fährt !?!Wie kommt man da dran ?

PrinzessinHorst
I, MANIAC
PrinzessinHorst

DASH OF DESTRUCTION heißt das Dinospiel:http://marketplace.xbox.com/en-US/Search?query=doritos

Gast

Harms Way spielt sich was Grafik, Strecken und Gameplay angeht wie motorstorm auf PS3! Genialer Klon! Geilo! Hätte nicht gedacht das ich das je sage, aber: Ein hoch auf Big MS für 2 sehr gute Gratis Games! Danke! Auserdem noch Gratis Aug dem Marktplatz ist das T-Rex Game Doritos:Dash of Destruction! Sowie ein Avatar Game (Name grad entfallen) allerdings ist dafür die Vision Cam erforderlich.

Xtremo
I, MANIAC
Xtremo

@rummsbummsDas klingt toll, ich mag Dinos. xD

Gast

ein kosteloses gibt es noch .komm jetze nicht aufn namen,destruction oder so,war irgendwas wo man mit dinosaurier rumläuft und alles platt macht.

Xtremo
I, MANIAC
Xtremo

Habe soeben [b]Doritos Crash Course[/b] durchgezockt und muss sagen: Ist das geil! Begeisterung von Anfang bis Ende. Hossa, haben mir die Hände während der letzten Stages geschwitzt. Absolut großartiger Titel, bei dem es mich wundert, dass er nicht 400 MS Punkte kostet – die wäre er nämlich locker wert![quote=Crient]Könntet ihr mal so ein Special über die besten kostenlosen Spiele auf dem Xbox Live Marketplace machen?[/quote]Diese Special hast du mit dieser News bekommen. xD Soweit ich weiß gibt’s nämlich keine weiteren kostenlosen Spiele zum Download!

Crient
I, MANIAC
Crient

Könntet ihr mal so ein Special über die besten kostenlosen Spiele auf dem Xbox Live Marketplace machen?Ich bekomme zu Weihnachten ne 360, deswegen wäre das ein guter Einstieg^^

davis24
I, MANIAC
davis24

der Motorstorm clon sieht scho geil aus. hol ich mir ^_^