Xbox Live Summer of Arcade 2011 – das Line-Up!

0
28

Im Gegensatz zum tollen Arcade Line-Up im Sommer 2010 scheint sich Microsoft für dieses Jahr zu denken: “Nah, verwöhnen wir die Kids mal nicht zu sehr. Die sollen mal raus an die Sonne gehen!”

Anders kann man sich das nicht ganz so sattelfeste Line-up jedenfalls nicht erklären. Toy Soldiers: Cold War ist sicher gut, aber nach dem Vorgänger wenig überraschend. Fruit Ninja Kinect präsentiert sich als simple und wenig attraktive Kinect-Hampelei. Insanely Twisted Shadow Planet muss die bereits seit 2010 angefuerten Erwartungen erst erfüllen, ist aber sicher der interessanteste Titel im Katalog.

Ubisofts From Dust punktet vor allem stilistisch – ob der Titel auch spielerisch höhere Weihen erreicht, muss sich jedoch noch zeigen. Abgeschlossen wird der Summer of Arcade 2011 durch Bastion, einem nett präsentierten Action-Adventure im Anime-Stil – allerdings gab es diesbezüglich erst vor kurzem das stilistisch sehr ähnliche Islands of Wakfu.

Außerdem gibt es neben dem Summer of Arcade noch einige Ankündigungen, die interessant sind. So haben wir Euch bereits den ersten Trailer zu Trials Evolution gezeigt (Link!), weiterhin wurde eine HD-Version von Street Fighter III: 3rd Strike von Capcom angekündigt. Letzteres erscheint auch für das PSN.

Xtremo
I, MANIAC
Xtremo

Ist’s schon wieder so weit. Schade, dass diesmal nichts dabei ist, worauf ich mich richtig freue. Letztes Jahr gab’s ja [b]Hydro Thunder Hurricane[/b] und [b]Lara Croft and the Guardian of Light[/b]. Beides wirklich sehr gute Spiele, die mich sehr begeistert haben!

wenex
I, MANIAC
wenex

@saber-rider1habs mir gleich zum start von SF 4 besorgt und muss sagen, dass es sich bezahlt gemacht hat

saber-rider1
I, MANIAC
saber-rider1

@ moshschockerIch bin dann wohl zu sehr im Feeling vom SNES drin. Bin am überlegen, mir das MadCatz SFIV Pad zu kaufen. Vielleicht tritt dann ja Besserung (bei mir) ein… 😉

Doener of Darkness
I, MANIAC
Doener of Darkness

Die ersten beiden Spiele sehen sehr langweilig aus, der Rest sieht jedoch sehr interessant aus, vor allem from Dust welches optisch ja schonmal ein Burner ist.

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

@saber:ich zocks auch mit dem xbox pad. ist alles ne sache der gewöhnung. ich komme damit gut klar muss ich sagen…..hat aber auch was gedauert…

Gast

From dust kommt doch auch für psn,oder nich?

GaiusZero
I, MANIAC
GaiusZero

Fruit Ninja? Wenn ich hirntot aufwache, mir die Zähne mit Wodka putze und kopfüber das Katzenklo sauber mache, mit zugetackerter Nase, hab ich kreativere Ideen als diesen, nicht einmal, 08/15 Anwärter. Erinnert mich an dieses Fensterputzspiel bei der ersten EyeToy Kollektion.^^

saber-rider1
I, MANIAC
saber-rider1

Street Fighter III würde ich mir gerne holen. Leider ist das 360-Pad sowas von ungeeignet für SF… 🙁