Xbox Lynx – Körperpflege für Zocker kommt

29
1304

Eigenwillige Merchandising-Deals gibt es immer wieder und hier würde man sicher erst an eine Parodie denken – es ist aber keine.

Zumindest nicht in Australien und Neuseeland, denn dort erscheint tatsächlich im Juli unter dem Namen Xbox Lynx ein Körperpflege-Sortiment, das sich Microsoft und Axe ausgedacht haben.

Die Lotionen und Gele leuchten natürlich in markentreuem Grün und vom Geruch her soll man unter anderem Zitrone und Kreuzer und Hölzer wahrnehmen, wie Gamespot berichtet.

Da soll noch mal einer sagen, Gamer wären Stinker…

neuste älteste
MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Oh Mann O_o

MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Ich hatte schon Berichte gelesen, dass koreanische Onlinespieler Windeln tragen sollen.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Mich wundert es ja jetzt um so mehr, dass es immer noch keine Windeln für Zocker gibt.
Aber das kann ja noch kommen, sei es auch nur als Scherzprodukt.

Max @ home
I, MANIAC
Max @ home

Was soll der Quatsch? Das einzige Kosmetikprodukt, das der durchschnittliche Gamer braucht, ist Clearasil.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich finde sowas ganz witzig
?

Lando
I, MANIAC
Lando

Meine Xbox One X läuft wie geschmiert in die Reparatur. Schon zum zweiten Mal innerhalb eines halben Jahres. Die 360 Elite lief hingegen problemlos. Der Kundenservice von Microsoft ist aber erste Sahne. Zumindest meiner Erfahrung nach bisher.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Wird man dann auch so unendlich hässlich grün wie dass Zeug aussieht ?

Eine Xbox läuft wie geschmiert ? Der war gut ^^ Wenns nur wirklich so wäre.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

“Wenn ich danach genauso nach Geld stinke wie Microsoft,”

steht doch in der news: es riecht nach kreuzer
comment image

Lando
I, MANIAC
Lando

Fanboy-Fragerence? Geil. Wann erscheint PlayStation Räschts? Oder Nintendo Mütte?

https://youtu.be/6zXDo4dL7SU

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Kräuter.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Wie riechen denn Kreuzer?

comment image

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

“*Hust* RoD *Hust* ?”

comment image

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

*Hust* RoD *Hust* ?

D00M82
Moderator
D00M82

Eine Xbox läuft immer wie geschmiert

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

? Sieht aus wie Reinigungsmittel für die Box. Dann läuft sie wieder wie geschmiert…

D00M82
Moderator
D00M82

Vielleicht konnte Kinect doch auch noch Gerüche wahrnehmen

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Naja ich will jetzt nicht alle über einen kamm scheren aber…da kommen einem schon gestalten unter auf der messe.fettige haare und speisereste in mundwinkeln und auf dem t shirt.

Danteright
I, MANIAC
Danteright

MS hat in einer Studie herausgefunden, dass Xbox-Käufer überdurchschnittlich stinken. Darum hat man nun endlich gehandelt. Finde ich gut. ??

Gast

Da sieht man was MS über seine Fans denkt.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Atari, die Kurzform von Anti-perspirant. 🙂

Ich finds gut, dass, nachdem Sony mit ihrem Fastfood-PSPlus Programm die Pickel und Mitesser fördert, dass MS nun was dagegen unternimmt.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Atari gefällt das.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Eine solche Messe wäre auch ohne Gestank für mich reine Zeitverschwendung. Viel zu überlaufen.

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Wird gratis verteilt beim einlass zur gamescom…der schweissgeruch ist dort manchmal kaum zu ertragen.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Wer wollte nicht schon immer den vermeintlichen Geruch des Erfolges anhaften haben. 😀

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Xbox stynks? Vielleicht hilft es sich den Gamepass- und Streaming-Geruch abzuwaschen.
Das “Stille Örtchen” gibts ja schon bei Sony, the Third Place. Fehlt noch Nintendo mit Seifenklötzen in Joycon-Optik. Nintendo, Portable clean.

frankinc
I, MANIAC
frankinc

Ich dachte auch eher an einen neuen Handheld. Wär doch was im trockenen Handheldmarkt 🙂

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

@tokyo_shinjuu *lachanfall* der war gut!

geohound
I, MANIAC
geohound

Endlich macht es wieder Sinn, sich zu waschen!

XBox Lynx klingt aber eher wie ein Handheld, den Microsoft und Atari gemeinsam entwickelt haben…

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Wenn ich danach genauso nach Geld stinke wie Microsoft, würd ich mich damit zuseifen bis mir die Blubberbläschen aus allen Öffnungen kommen. ?