Xbox One – das kommt mit dem April-Systemupdate

0
20

Der März ist fast vorbei, da wird es Zeit, dass weitere Details des kommenden April-Systemupdates für die Xbox One näher vorgestellt werden – siehe Video oben.

Konkret kommen nun auch Sprachnachrichten dazu (kannte man ja von der Xbox 360) und für Party Chats werden eigene Server bereitgestellt (nicht schlecht) – in wesentlich mehr Worten lässt sich’s auch bei Xbox Wire nochmal nachlesen.

D00M82
Moderator
D00M82

Rock oder Dubstep

senser
I, MANIAC
senser

Also ich Höre Metal zu Forza z.b.Und für jemand der alles was “”Normale leute””so hören überhaupt nichts anfangen kann,kann so ein Spielesountrack schon echt ne harte nummer sein.Reicht schon das ich egal ob Radio Fernsehen oder beim einkaufen damit beschallt werde und nur kotzen könnte.Dann nicht noch beim zocken vor allem nicht wenn die nur noch das programm in den Hintergrund schalten müssen.Das sie zu blöde dafür sind kann nicht sein ging bei der 360 auch.Also Ms erlöse mich von den Chartssongs und den möchtegern Rockern die ihr auf eure Spiele packt.BBBBBIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Was hörst du dir denn so an beim Spielen, Effzeh-Gegrölle der Fans im Dauerloop, das Lodern der Flammen in der Hölle, das Geräusch, das eine PS4 macht, wenn sie den Geist aufgibt? Was D00M, ja was?

D00M82
Moderator
D00M82

Man MS, ich will endlich MP3 hören können beim spielen!