Xbox One – drei neue abwärtskompatible Xbox-360-Spiele

10
715

Weiter geht es – für alle, des es am Samstag via X018 nicht mitbekommen haben, hat Microsoft die Erinnerung parat, dass von nun an auch diese Xbox-360-Titel auf der Xbox One spielbar sind:

  • Final Fantasy XIII
  • Final Fantasy XIII-2
  • Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Alle drei Rollenspiele sind auch gleich für die Xbox One X verbessert, zudem bekommt das schon länger verfügbare Civilization Revolution jetzt ein X-Upgrade verpasst.

Eine Liste aller abwärtskompatiblen Xbox- und Xbox-360-Titel findet Ihr hier.

neuste älteste
markooh
I, MANIAC
markooh

Da trifft es sich gut dass XIII-2 und Lightning Returns ab heute im Rahmen der Black Friday Deals mit 50%-off im Angebot sind

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Nicht.

D00M82
Moderator
D00M82

Jeder mag Microsoft

Lando
I, MANIAC
Lando

Foll gail. Also nicht die hüpfenden Bälle… obwohl, die auch… sondern die FF-Abwärtskompi. Square Enix scheint Microsoft wieder zu mögen.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

@Sephiroth

Mehr als DOAX3.

comment image

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@sephiroth Die Disk musst du aber trotzdem im Laufwerk lassen, die dient quasi als Kopierschutz.

@Topic: Sehr fein, vielleicht mach ich dann doch noch die 1000GS bei FFXIII und FFXIII-3 fertig, bei Teil 2 ging das ja relativ einfach.

Sephiroth
I, MANIAC
Sephiroth

Ah interessant. Vielen Dank @kaoru-zero-one. 😉

Gast

du legst das Spiel ein und anschließend wird das Spiel komplett gedownloadet. Von Disk spielen ist nicht.

Sephiroth
I, MANIAC
Sephiroth

@ghostdog83
Er liebt “gerade” die Teile ja so sehr…. 😀 😀

mal ne andere Frage, weiß jemand wie das mit den alten Spielen funktioniert.
Wollte demnächst The Witcher 2 nochmals auf der Xbox durchzocken.
Muss ich für die One was downloaden und Spiel dann einfach einlegen?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Wenn Ullus das nur sehen könnte.

comment image?itemid=5964369