Xbox One erlaubt jetzt YouTube-Uploads

0
32

Beim Wettrüsten um die besseren Social-Media-Möglichkeiten ist nun Microsoft wieder einen Schritt voraus: Während PS4-Besitzer ihre Videos “nur” live streamen und bei Facebook hochlanden können, ist es mit der YouTube-App der Xbox One ab dem heutigen Update auch möglich, seine aufgenommenen Clips über die populärste Video-Plattform überhaupt zu teilen, wie uns Xbox Wire wissen lässt.

Woo!

Sonderfall
I, MANIAC
Sonderfall

@SaldekVon Videospieler zum Umweltsünder.

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Ich finde der ökologische Faktor wird wirklich unterschätzt. Nichts gegen ein gut gemachtes Let’s Play. Aber muss man wirklich ganze Rechenzentren mit banalen Mitschnitten zumüllen?

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

Erlauben erlauben erlauben….he he he ein sehr umspannendes thema bei allen Let´s playern …da hat jeder so seine ansichten XD !

AkiraVingard
I, MANIAC
AkiraVingard

Na also, wir schaffen es schon noch das YouTube zugemüllt wird. Am Ende kann man ein und derselbe Spieleszene aus einer etwas anderen Perspektive sehen, mit den Unterschied das Spieler A ein wenig weiter links/rechts stand als Spieler X… sehr sinnvoll. Man muss der Welt nicht jede Nichtigkeit mitteilen! ! !

Sonderfall
I, MANIAC
Sonderfall

Ob das ökologisch wertvoll ist?

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

wer will sich den ganzen scheiß angucken? hat doch eh keine production value.