Xbox One – zwei neue abwärtskompatible Xbox-360-Spiele

8
852

Weiter geht es – Microsoft lässt uns wissen, dass von nun an auch diese Xbox-360-Titel auf der Xbox One spielbar sind:

  • The King of Fighters XIII
  • Orcs Must Die!

Eine Liste aller abwärtskompatiblen Xbox- und Xbox-360-Titel findet Ihr hier.

neuste älteste
MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Nee, lass Dein Haupt mal schandfrei. Der Joke war nur so semigut.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Ahhh, ich gebs zu, den Joke habe ich leider nicht gecheckt, lag aber nicht am Gag ansich, sondern daran das mir das Produkt unbekannt ist. Schande über mein Haupt.

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Chanel Nº 5

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Kommt drauf an wie du feine Düfte definierst. Skurrile Rhythmusgames find ich immer Knorke.

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Ich wusste gar nicht, dass Du auf feine Düfte stehst. Hätte ich das eher auf dem Schirm gehabt, hätte ich Dich anders bewichtelt.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

…wieder kein Space Channel 5!

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Sony is doomed!

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Yay, KOF XIII