Xbox One – zwei neue abwärtskompatible Xbox-360-Spiele

2
611

Weiter geht es – Microsoft lässt uns wissen, dass von nun an auch diese Xbox-360-Titel auf der Xbox One spielbar sind:

  • Lego Batman 2: DC Super Heroes
  • Port Royale 3: Pirates & Merchants

Eine Liste aller abwärtskompatiblen Xbox- und Xbox-360-Titel findet Ihr hier.

2 Kommentatoren
greenwadeShadowXX Letzte Kommentartoren
neuste älteste
greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

vorallem muss microsoft mal einen zahn zulegen wenn die ihre gesamt classic/360 bibliothek kompatibel machen wollen. wenn die weiterhin so lahm unterwegs sind brauchen die 20 jahre dafür.

ShadowXX
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
ShadowXX

Manchmal frage ich mich echt nach welchen Kriterien MS alte X360 Titel abwärtskompatibel macht….mir kann keiner erzählen das die Massen nach den beiden Titeln geschrien hat.