Xbox Series X – Konsole kann auch hingelegt werden

8
557

Nach der überraschenden Vorstellung der Xbox Series X auf den Game Awards am vergangenen Freitag fragten sich viele Gamer, ob sie die Konsolen unbedingt hochkant aufstellen müssten. Dem hat Phil Spencer jetzt in einem Interview mit Gamespot widersprochen. Vielmehr können wir die Konsole auch hinlegen und Microsoft wolle uns das auch gar nicht aufdiktieren.

Die Xbox Series X erscheint pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2020.

neuste älteste
ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

IPhone X – das Handy kann auch weggelegt werden.

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Ein Blick von oben auf die Konsole hat bei mir Trypophobie ausgelöst. O_o

senser
I, MANIAC
Profi (Level 3)
senser

Monty😂😂😂Sehr gut.
Ja hast natürlich recht und war ja auch fast klar das man sie legen kann. Mal sehen bei mir wird es passen und wenn sie die Luft von hinten an zieht(was ja auch irgendwie die einzige Möglichkeit ist) könnte es sogar besser klappen. Meine Pro steht fast hinten an der Wand und hat auch da den Ausgang. Das schon ganz schön unglücklich. Mal sehen was die Ps5 für ein klopper wird.

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC
MontyRunner

Besser hinlegen, sonst ascht noch jemand rein! O_o

Suicide King
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Suicide King

Bei dem Thema “hinstellen oder hinlegen” kommt mir als erstes immer die Kühlleistung in den Kopf. Es war doch bei der “PS3 fat” das es gleich ein paar °C unterschied gab. Nicht das die Kiste sich dann selber runter taktet nur weil sie 2 °C oberhalb der kritischen Temperatur liegt.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Ich mein ja nur das man die Nachricht auch in einer anderen XBox Series X News als update hätte bringen können bzw. wurde das hinlegen auch schon mehrmals in der Enthüllungs News im Kommentar Bereich erläutert.

Hochkant hinstellen wird bei mir im TV Rag auch nicht funzen, selbst liegend wird es wohl nicht passen. Müsste ich dann auch irgendwo unansehnlich neben dem Rag positionieren.

senser
I, MANIAC
Profi (Level 3)
senser

Ob du es glaubst oder nicht wehre es anders hätte ich ein Problem. Ich habe mir extra ein 3 Meter breiten und ein Meter hohen Schrank für Komponenten Konsole Cd’s…. bauen lassen. Und so hätte ich die da nicht rein bekommen was zur Folge hätte das ich sie neben den Fernseher hätte stellen müssen. Gefällt mir bloß überhaupt nicht wenn alles ander schön sortiert untern Fernseher steht.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Ich kann sowohl im Stehen als auch im Sitzen pinkeln, braucht es deswegen eine Newsmeldung?