Xbox Series X – Releasedatum geleaked?

4
367

DualShockers spekuliert darüber, dass das Releasedatum der Xbox Series X geleaked sein könnte. So ist auf einer Controller-Verpackung zu lesen, dass dieser nicht vor dem 6. November verkauft oder gezeigt werden darf. Wenn es sich hier um keinen Fake handelt, könnte dies den Erscheinungstermin der Konsole verraten.

Microsoft selbst nennt bisher nur den “November” als Releasezeitraum für die Xbox Series X.

neuste älteste
BlackHGT
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
BlackHGT

Ich Denke eher das da jemand aus dem Lager der Herstellungs- /Abpack-Firma etwas mitgenommen hat was er nicht sollte.. Denke nicht das diese schon an den Handel geliefert wurden.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Ist das üblich, dass Händler schon 2,5 Monate vor Release die Ware bekommen, die sie noch gar nicht verkaufen dürfen? Ich dachte eigentlich, dass gerade Lagerplatz doch immer sehr begrenzt ist für Händler.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Warum ist denn der neue Controller überhaupt schon im Umlauf?

Die einfache Antwort ist Inkompetenz. Wenn ich mir die Verpackung und die Angaben darauf betrachte, würde ich annehmen, der Händler hat darin kein Problem gesehen, den Controller zu verkaufen, trotz des Hinweises, es nicht zu tun.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Erst wird vermutlich die Series S durch den Controller geleaked, jetzt wahrscheinlich das Releasedatum. Warum ist denn der neue Controller überhaupt schon im Umlauf?