Xbox Wireless Controller – “Aqua Shift Special Edition” erscheint noch in diesem Monat

5
400

Microsoft hat eine neue Special Edition seines Xbox Wireless Controllers vorgestellt. Sie hört auf den Namen “Aqua Shift” und ist kompatibel zu Xbox One und Xbox Series X.

Die “Aqua Shift Special Edition” des Xbox-Controllers ist ab 31. August zum Preis von 69,99 Dollar erhältlich.

 

neuste älteste
senser
I, MANIAC
senser

Besser als weiß aber die verschiedenen Teile passen echt nicht gut zusammen. Von vorne fand ich den auch hübsch.

Gast

wie bei der one habe ich zum schluss neben der xsx mehr controller als exklusive spiele rumliegen…leider/zum glück sieht der hier nur von vorn gut aus, der anblick von der seite ließ meine kauflust schwinden.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd
senser
I, MANIAC
senser

Ob der auch wie die anderen Controller unten weiß ist? Hab mir einen Roten geholt war billig zu kaufen. Das das Unterteil weiß ist finde ich ziemlich hässlich. Frage mich echt warum man den nicht ganz in einer Farbe macht.

GameMaster
I, MANIAC
GameMaster

Wow, dieser Controller schaut wirklich nice aus.

Wird geholt (2 mal selbstverständlich).