Xenoblade Chronicles 2 – atmosphärisches Musikvideo

1
255

Der japanische Arm von Publisher Nintendo versorgt uns oben mit einem atmosphärischen Musikvideo zu Xenoblade Chronicles 2. Der Titel heißt “Shadow of the Lowlands”, wurde von Yasunori Mitsuda und vom irischen Chorensemble Anúna gesungen.

Xenoblade Chronicles 2 erscheint am 1. Dezember exklusiv für Switch.

neuste älteste
Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Für eine ruhige oder stille Szenen ist dieser Song gut. Aber wenn es als BGM oder mehr herhalten muss, dann sollte auch der “Background” Chor mitmachen. Nur die eine Stimme des Sängers hier ist zu wenig “Power” um eine BGM oder Action zu tragen. Um Musik für Action oder mehr zu erzeugen sollten mindestens 2-3 Weibliche oder Männliche Stimmen den Lead Vocal part singen oder wie in “Sister Act” muss die Lead Sängerin/Sänger einfach die anderen “übertönen”… Schaut ein bisschen in Richtung Ar Tonelico… Die nutzen Vocal Power Magic voll aus