Xenoblade Chronicles 2 – E3-Trailer zur Torna-Erweiterung

6
172

Nintendo präsentiert uns oben den E3-Trailer zur Torna-Erweiterung von Xenoblade Chronicles 2. Diese ist ab 14. September für Expansion-Pass-Besitzer und eine Woche später auch separat verfügbar.

neuste älteste
Likewyse
I, MANIAC
Likewyse

… für mich dieses jahr DAS ( leider ) einzige highlight der nintendo pk, wird gekauft, das hauptspiel war bombe.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@Lando Kannst du, wirst eh nix raffen, wenn du das Hauptspiel noch nicht abgeschlossen hast ;D Und die Charaktere, die im Trailer gezeigt werden tauchen im Hauptspiel schon in Kapitel 1 auf oder sind neu.

donkiekung
I, MANIAC
donkiekung

Ich würde mich ja mehr darüber freuen, wenn endlich mal die gravierenden Mängel behoben werden. Ich sag nur katastrophale Navi/Kartenfunktion, störende Zufallsbeteiligung umherstehender Feinde und die Balance diverser Gegner.

Lando
I, MANIAC
Lando

Ich lese gerade an anderer Stelle, es sei ein Prequel? Also kann ich mir das Video ansehen ohne gespoilert zu werden?

BLAKK_RESIN
I, MANIAC
BLAKK_RESIN

Sieht richtig fett aus und macht mich wieder richtig heiß darauf endlose Stunden in der Welt von Xenoblade zu verbringen. So was von Day-One-Kauf!

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

Hab ich Lust drauf ?