Xenoblade Chronicles 2 – erstes Gameplay aus dem “Torna – The Golden Country”-DLC

6
286

Nintendo versorgt uns oben mit erstem Gameplay aus dem “Torna – The Golden Country”-DLC von Xenoblade Chronicles 2. Dieser ist im September für das Action-Rollenspiel verfügbar.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Ich! Will! Das! Haben!

geohound
I, MANIAC
geohound

Alles klar, vielleicht schnupper ich demnächst mal rein.

Lando
I, MANIAC
Lando

Für mich ist Xenoblade 2 die größte JRPG-Enttäuschung dieser Generation. Während ich den Vorgänger auf der Wii gefeiert habe, nutze ich den 2. Teil als Schlafmittel. Es kommt, meiner Meinung nach, bei Weitem nicht an Persona 5 heran.

Ob du vorher den Vorgänger spielst oder nicht, ist egal. Mit dem Wissen aus Xenoblade 1 wirst du eventuell manchen Terminus besser verstehen – der dir im Laufe der Story jedoch ohnehin erklärt wird.

geohound
I, MANIAC
geohound

Empfiehlt es sich, den Vorgänger zu spielen oder ist es egal?

Likewyse
I, MANIAC
Likewyse

@gannicus-jr … definitiv – ich freu mich auf das add-on:-DD

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

Bestes JRPG der Generation