Xenoblade Chronicles 2 – Produktion der Musik ist abgeschlossen

5
347

Dualshockers berichtet, dass die Produktion der Musik von Xenoblade Chronicles 2 inzwischen abgeschlossen ist. Insgesamt waren 300 Musiker darin involviert. Über 20.000 Seiten musikalisches Manuskript fanden Verwendung.

Xenoblade Chronicles 2 erscheint gegen Jahresende exklusiv für Switch.

neuste älteste
Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Ende dieses Jahres? Kann ich mir nicht vorstellen.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Hä, dachte das wäre auf 2018 verschoben worden?!

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

@Lagann:
Jap, ich auch! Angeblich sollen sie ja wirklich weit sein mit der Entwicklung, aber vorschnell auf den Markt werfen wäre auch doof.

Lagann
I, MANIAC
Lagann

Ich glaub das immer noch erst wenn ich es in Händen halte, dass es dieses Jahr bei uns erscheint.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Super!!!