Xenoblade Chronicles 2 – Story-Trailer zur ersten großen Erweiterung

5
265

Nintendo versorgt uns oben mit einem Story-Trailer zur ersten großen Erweiterung von Xenoblade Chronicles 2. Diese hört auf den Namen “Torna ~ The Golden Country” und ist ab 21. September exklusiv für Switch erhältlich.

neuste älteste
SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

@lando
Ja, genau die Edition.
Schade, wegen dem Season Pass.
Danke für die Info. 🙂

Lando
I, MANIAC
Lando

@sonicfannerd

Meinst du, die Edition mit Artbook, Musik-CD und Steelcover? Die habe ich auch – der Season Pass ist aber nicht enthalten, afaik.

Xenoblade Chronicles 2 packt mich auch nicht und ich bereue es genau so sehr wie bei Octopath Traveler. Allein wegen der üppigen Anime-Waifus (Pyra <3) müsste mir die Open World-Saga eigentlich gefallen. -_-

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Irgendwann werd ich in das Mammut-RPG auch wenigstens mal rein sehen. 🙂
Hab die Collector’s Edition noch zu Hause rumstehen.
Is da eigentlich der Season Pass mit bei gewesen, oder muss der noch separat erworben werden? Hab’s grade nicht auf dem Schirm.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

GotY 2017: Xenoblade Chronicles 2
GotY 2018: Xenoblade Chronicles 2 – Torna: The Golden Country

😀

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Hierfür mach ich doch bald glatt wieder meine Switch an. Sieht toll aus. Feines Spiel!!