Xenoblade Chronicles 2 – Trailer zu den Charakteren

2
311

Im Rahmen der heutigen Direct-Präsentation zu Xenoblade Chronicles 2 zeigte Nintendo auch einen Trailer zu den Charakteren aus dem Rollenspiel. Gleichzeitig gab man bekannt, dass dessen Erweiterungspass verfügbar ist, in Form einer neuen Nebenmission eine Kooperation mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild am 9. November startet und japanische Sprachausgabe bzw. englische Untertitel per kostenlosem Patch angeboten werden.

Xenoblade Chronicles 2 erscheint am 1. Dezember exklusiv für Switch.

neuste älteste
Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

Hab’s mir Vorbestellt, freue mich darauf und hoffe aber, dass es doch ein bisschen weniger Grindlastig ist als der Vorgänger..

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Der Anfang der Story, also wo der Junge ein Pakt eingeht mit dem Schwert Mädchen..

Aehm…

Als Anime Veteran brauchte ich nicht lange zu suchen…

Granblue Fantasy…

p.s. mit den richtigen Schnitten und Musik, kann man aus Granblue fantasy was anderes machen. es mehr Hardcore action geben

Link: https://www.youtube.com/watch?v=DjdNoRhQoyc