Xenoblade Chronicles 3 – die gestrige Direct-Präsentation

5
384

Wie angekündigt, wurde gestern um 16 Uhr eine Direct-Präsentation zu Xenoblade Chronicles 3 auf den üblichen Kanälen ausgestrahlt. In diesem Zusammenhang wurden Impressionen von der Story, den Charakteren und der Spielwelt geboten. Außerdem wurde bekanntgegeben, dass das Action-Rollenspiel von Monolith auch im nächsten Jahr noch fleißig mit Zusatzinhalten versorgt wird.

Xenoblade Chronicles 3 wird am 29. Juli exklusiv für Switch veröffentlicht.

neuste älteste
genpei tomate
I, MANIAC
Epic MAN!AC
genpei tomate

“Es sieht wirklich klasse aus. Ich hoffe ich werde es mir nicht doch kaufen und nach ca 10 Stunden spielen verstaubt es im Regal wie die beiden Teile davor.”
Übernehme ich 1:1 vom geschätzten Panda. Sehe ich genau so.
“Könnte” sich ändern. Mal kicken.

BlackHGT
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
BlackHGT

Freu mich extrem auf das Spiel. Teil 1 & 2 haben mir stunden voller Spielspass gebracht, wird hier sicher nicht anders 🙂

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Naja, bei Teil 2 gab es ja auch einen Stand-alone-DLC also im Grunde nix Neues.

hnh4u
I, MANIAC
Profi (Level 2)
hnh4u

Dass das Spiel wieder recht umfangreich ausfallen wird, sollte schon klar sein. Das aber direkt wieder DLC angekündigt wird, hat einen faden Beigeschmack.
Aber es ist Nintendo, die dürfen das. 😉

DerPanda
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
DerPanda

Es sieht wirklich klasse aus. Ich hoffe ich werde es mir nicht doch kaufen und nach ca 10 Stunden spielen verstaubt es im Regal wie die beiden Teile davor.