Xenoblade Chronicles 3 – Direct-Präsentation am Mittwoch

6
509

Eine “richtige” Direct-Episode lässt also wohl noch mindestens eine weitere Woche auf sich warten, aber zumindest dürfen sich Fans des am 29. Juli erscheinenden Rollenspiels Xenoblade Chronicles 3 auf eine satte Info-Ladung freuen: Am Mittwoch, denn 22 Juni um 16 Uhr soll es rund 20 Minuten lang neue Details rund um das Switch-Abenteuer geben

neuste älteste
DerPanda
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
DerPanda

Eigentlich hat die Spiele-Reihe vieles durch das ich Spaß damit haben müsste aber Teil 1 und 2 haben irgendwie nicht gezündet bei mir.
Weswegen ich Teil 3 nicht kaufe.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

GotY incoming – werde die Direct aber auch ignorieren, da ich unbedarft an den neuen Teil rangehen will.

Fuffelpups
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Fuffelpups

Wird sicher für diejenigen interessant, die sich an Teil 2 gestossen haben oder umgekehrt Teil 2 besser fanden als 1. Gab ja wohl doch rechte Unterschiede. Halte das sogar für ein Plus. Leider konnte mich die Reihe inhaltlich nicht abholen und das Gameplay war auch nicht meins.

Xenoblade 3 = 1 + 2. Das Spiel tut alles um Fans beider Teile glücklich zu machen und mixt Elemente aus fast allen Spielen zusammen. Wer mit den früheren Spielen Probleme hatte, wird sehr wahrscheinlich auch diesmal keine Freude haben.

Lustig war der erste Trailer. Als dann der laute Teil des Internets seinen Sieg feierte, das Xenoblade 3 nicht mehr so horny ist!? Bis der Zweite Trailer erschien und das Gegenteil bestätigt wurde. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Tabby
I, MANIAC
Maniac
Tabby

Ich mag beide Teile, wobei ich das Remaster vom Erstling etwas favorisiere.
Bei Teil 2 hatte mich auch die technische Seite nicht ganz überzeugt, hoffe Teil 3 ist da etwas besser optimiert.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Wird sicher für diejenigen interessant, die sich an Teil 2 gestossen haben oder umgekehrt Teil 2 besser fanden als 1. Gab ja wohl doch rechte Unterschiede. Halte das sogar für ein Plus. Leider konnte mich die Reihe inhaltlich nicht abholen und das Gameplay war auch nicht meins.

Tabby
I, MANIAC
Maniac
Tabby

Werde ich ignorieren, da ich mich nicht spoilern lassen möchte. Das es großartig wird weiß ich auch ohne Direct.