Wii-Spieler haben es momentan nicht leicht, echte Spieleperlenfür Nintendos weißen Kasten sind rar gesät. Kirby Wii, Zelda: Skyward Sword, Xenoblade und vielleicht The Last Story läuten das Ende der Wii-Ära ein. Zumindest bei Xenoblade Chronicles, das am 2. September erscheint, kommen Sammler aber noch mal ins Schwitzen. Das Spiel gibt es nämlich neben der normalen Edition auch als limitiertes Bundle mit einem roten Classic Controller Pro. Beide Varianten verfügen über ein Wendecover mit alternativem Artwork.
Neueste Beiträge
Der Schattenläufer und die Rätsel des dunklen Turms – im Klassik-Test (Wii)
Seite 1
Ein Turm im grellen Sonnenschein. Das Licht so hell, dass es alle Objekte als scharfe Schatten an die Wand bannt. Einer von ihnen...
Comic Jumper: The Adventures of Captain Smiley – im Klassik-Test (360)
Captain Smiley, der gescheiterte Comic-Superheld mit dem übellaunigen Stern auf der Brust, will es noch einmal wissen. Im Auftrag von Software-Entwickler Twisted Pixel versucht...
Dread Delusion – im Test (PS5)
Seite 1
Dass die Vorbilder dieses Rollenspiels aus der Ego-Perspektive rund um die Jahrtausendwende entstanden, ist auf dem ersten Blick klar. Kantige Charaktere, niedrig aufgelöst...
The Legend of Heroes: Trails from Zero & Trails to Azure – für PS5...
https://www.youtube.com/watch?v=XHpTVUikuO0
NIS America und Falcom geben bekannt, dass The Legend of Heroes: Trails from Zero und The Legend of Heroes: Trails to Azure am 10. September auch...
S.T.A.L.K.E.R. 2 – Trailer zum “Cost of Hope”-DLC
https://www.youtube.com/watch?v=ssOE56qZCDw
GSC Game World präsentiert einen neuen Trailer zur "Cost of Hope"-Erweiterung für S.T.A.L.K.E.R. 2. Darin zeigt man etwa die Spielwelt und einzelne Charaktere.
"Cost of...









rotes pad…brauch ich nicht zwingend; auf das spiel freue ich mich aber sehr.
Werde ich dann wohl mit einigen anderen auf der Wii U nachholen. ;-)Hoffentlich kommt Last Story auch noch.
@JillV2001So werd ichs wohl auch machen, hätte nicht gedacht, dass ich es wirklich mal auf ne Wii abgesehen hätte xD
Wow was für eine tolle limited Edition..man bekommt einen Classic Controller…man da kauf ich mir lieber die normale Edition.
Gibt auch wieder ein “”Iwata fragt””-Interview zu Xenoblade Chronicles auf Nintendos Internetauftritt: ist ganz lesenswert. (Stichwort: ein Held, den man nicht hassen soll)
Das Cover der Nachricht erinnert mich iwi an X Blades…Aber der Controller sieht cool aus…hab nur gar keine wii.
Auf das rot steh ich nichmal so.Aber allein die fette Xenoblade Box macht auch schon was her. Wenn nur nicht dieses häßliche Prüfsiegel wär. Ich denke mal nicht, dass die Box auch ein Wendecover hat? ^^Dann wirds wohl doch nur die normale Fasssung für mich.
Naja, der Händler meines Vertrauens hat es leider noch nicht in seiner Liste.Na so ne [b]Amazon[/b]e halt…Um doch, aber Xenoblade Chronicles SolusIst das das gleiche? Bin was verwirrt
Meine Wii staubt schon ein, bis auf ein paar ründchen Mario Kart mit der M! Crew wird Sie nicht mehr benutzt^^ Das wird sich aber bald ändern!
joa. bei Xenoblade würd ich ja auch nochmal zu ner Wii greifen. Und wenn die Wuii U kommt verkaufe ich sie wieder. Hab noch nen paar Ttel nach zuholen.^^
die ankündigung von the last story ist noch etwas naja ….klingt noch nicht allzu offiziell für mich.
The Last Story!!! Juhuuuuuuuuuuuuu!Xenoblade werde ich mir ebenfalls vorbestellen. Ich hoffe das es zu The Last Story auch eine limited edition geben wird!
Gekauft : )””vielleicht The Last Story””Wieso vielleicht? Es wurde doch vor einigen Tagen bestätigt, dass The Last Story, anfang 2012 hier in Europa erscheint! :Dhttp://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=99347
genau wegen xenoblade hol ich mir eine wii in den nächsten monaten ^^
Yoooohhh Wii geil ^^ muss ich bald möglichst vorbestellen ….