Xenoblade Chronicles: Definitive Edition – für Switch angekündigt

4
644

Im Rahmen der letzten Direct-Ausgabe kündigten Monolith und Nintendo auch die Xenoblade Chronicles: Definitive Edition an. Ein erster Trailer erinnert uns daran, wie hübsch der Titel schon zu Wii-Zeiten aussah und stimmt uns auf das Abenteuer von Shulk und Fiora ein.

Xenoblade Chronicles: Definitive Edition erscheint im nächsten Jahr für Switch.

neuste älteste
Catchmagic
I, MANIAC
Catchmagic

Dann kann Ich es endlich nachholen. Hatte leider meine Wii damals viel zu früh verkauft.

fish_lx
I, MANIAC
fish_lx

Bionis Left Shoulder Confirmed!!!!
Im letzten Shot sieht man eine Aerea die es so im Spiel nicht gab – nur als Assets-Leftovers. *freu* Angeblich das 2. größte Gebiet:
https://youtu.be/8E87_oOSX3E?t=472

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Der erste Teil noch einmal. Ich fand das Spiel mal so richtig gut, leider war die alte Wii so gar nicht meine Konsole, auf der ich gerne gezockt habe. Aber noch einmal in HD und auf meiner geliebten Switch, greife ich sogar glatt zu.

Anonymous
Gast
Anonymous

Ich denke ich werde den Spiel auf der Switch nochmal eine Chance geben, da ich es nur vom 3DS her kenne.
Teil 2 hat mir aber um Längen besser gefallen, und das nicht nur wegen der besseren Grafik.