Xenoblade Chronicles: Definitive Edition – weiterer Hinweis auf bald bevorstehenden Release

2
864

Nachdem es in Bezug auf Xenoblade Chronicles: Definitive Edition schon häufiger Spekulationen über den 29. Mai als konkretes Releasedatum gab, dann aber keine Ankündigung erfolgte, gibt es heute zumindest einen neuen Indikator, dass der Termin nicht mehr sonderlich weit in der Ferne liegen könnte. So wurde jetzt auf der offiziellen amerikanischen Nintendo-Website ein ESRB-Rating für das Action-Rollenspiel gesichtet. Dies bedeutet, dass sich dessen Entwicklung definitiv in den finalen Zügen befindet.

Xenoblade Chronicles: Definitive Edition wurde Anfang September 2019 im Rahmen einer Direct-Episode erstmals vorgestellt. Als offizielles Erscheinungsdatum dafür wird bisher immer nur “2020” genannt.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Großartiges Spiel auf der Wii, aber ob ich nochmal 160+ Stunden investieren würde? Erstmal wartet DQ XI, das ist ja ähnlich umfangreich.

TheLegendOfNerdLife
Mitglied
Anfänger (Level 3)
TheLegendOfNerdLife

Das sind doch mal Gute Nachrichten. Endlich wieder futter für die Switch