Xenoblade Chronicles – nur noch 4 Tage warten!

0
40

Am 19. August erscheint das fantastische und heiß ersehnte Rollenspiel-Epos Xenoblade Chronicles für den Wii. Um Euch noch mehr Lust darauf zu machen, spendieren wir Euch gemeinsam mit Nintendo im Veröffentlichungscountdown täglich ein neues Artwork zum Abenteuer in großer Auflösung – ideal zum Studium der Details oder für den Einsatz als Desktop-Hintergrund und überwiegend nur bei uns zu kriegen.

Klickt einfach hier, um Euch das oben abgebildete Motiv zu schnappen und schaut morgen wieder vorbei, um das nächste Bild zu ergattern.

Kruemel
I, MANIAC
Kruemel

Und weiter warten …

Funatic
I, MANIAC
Funatic

ok dann sorry. wollte dich nicht dissen. und sprachprobleme hab ich auch…nach 8 bier. 🙂

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@ Funatic Wenn es um die Rechtschreibung handelt, dann liegt es immer noch an meine Sprachprobleme.

Funatic
I, MANIAC
Funatic

@max sankedu klingst wie yoda. 🙂

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Cooles Artwork.Zwei Titanen kämpfen sich um das Gleichgewicht zu halten, aber dann nicht mehr und der Held muss es heraus finden. Das ist als ob die Erde kein Naturkatastrophe geben und die Erde wird ein graues Ziment erstehen. Bitte kein böses post zu mir werfen. Wenn es um eine Missverständnis handelt dann entschuldigten mich.