Xenoblade Chronicles – nur noch 7 Tage warten!

0
37

Am 19. August erscheint das fantastische und heiß ersehnte Rollenspiel-Epos Xenoblade Chronicles für den Wii. Um Euch noch mehr Lust darauf zu machen, spendieren wir Euch gemeinsam mit Nintendo im Veröffentlichungscountdown täglich ein neues Artwork zum Abenteuer in großer Auflösung – ideal zum Studium der Details oder für den Einsatz als Desktop-Hintergrund und überwiegend nur bei uns zu kriegen.

Klickt einfach hier, um Euch das oben abgebildete Motiv zu schnappen und schaut morgen wieder vorbei, um das nächste Bild zu ergattern.

Praesident Evil
I, MANIAC
Praesident Evil

JRPG VS Prügler ….toller Vergleich!

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Wie man Xenoblades Chronicles mit Soul Calibur V mit Verkaufcharts vergleichen, ist mir schleierhaft.

Gast

stimmt ^^ gute frage…..

Recky
I, MANIAC
Recky

Soul Calibur…der LETZTE Schrott. Aber wer´s mag :D@GrimMonolith: eins verstehe ich nicht. Wenn SoulCalibur unter deinen “”All-Time-Favos”” ist, warum hast du hier dann einen Avatar von Street Fighter 4? =D Nicht böse gemeint, aber das ist doch der Endboss namens Seth, oder irre ich mich?

Gast

GrimMonolith , und wie kommst du darauf das soul calibur sich besser verkauft ? in die glasskugel geguckt oder wie ? das verkäuft sich jetzt besser weil du das besser findest oder was ? bei sowas kann ich mir nur an den kopf fassen^^in vielen gamer foren herrscht um xenoblade schon eindeutig mehr hype als um soul calibur 5. ich hol mir beide aber xenoblade ist jetzt erstmal interessanter.

Funatic
I, MANIAC
Funatic

@GrimMonolith seit hwang nicht mehr dabei ist bin ich beleidigt mit soul calibur! man man wie kann man so nen char nur einfach rausstreichen. und nein der unsympath Hong Yun-seong ist kein ersatz. buäh!

Kruemel
I, MANIAC
Kruemel

Ich hab´s mir bei “”Eine Stunde mit”” bei Game One angeschaut und freu mich riesig drüber.

Gast

@BeebermanDiese Frage fasse ich einfach mal als Beleidigung auf…

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

@GrimMonolith wie kommst du ausgerechnet auf SoulCalibur ?Btw. vermutlich ist der Hype um das Spiel gerecht und hierbei handelt es sich ja um eine Kooperation zwischen Maniac und Nintendo. Sprich beide profitieren davon 😉

Gast

Och, der Ulle macht das bestimmt, bei den ganzen Möpsen. 😉

Gast

Werdet ihr bei Soulcalibur V nächstes Jahr auch so einen Hype machen? Das Spiel verkauft sich wenigstens…

Gast

Ich muss bei den Bildern immer denken, “”so ähnlich hätte es aussehen können wenn…””Egal, Top-Game und schicke Artworks. =)

Funatic
I, MANIAC
Funatic

argh! ich brauch nen zweiten monitor! eines hübscher als das andere. 🙂