Xenoblade Chronicles – nur noch 8 Tage warten!

0
86

Am 19. August erscheint das fantastische und heiß ersehnte Rollenspiel-Epos Xenoblade Chronicles für den Wii. Um Euch noch mehr Lust darauf zu machen, spendieren wir Euch gemeinsam mit Nintendo im Veröffentlichungscountdown täglich ein neues Artwork zum Abenteuer in großer Auflösung – ideal zum Studieren der Details oder für den Einsatz als Desktop-Hintergrund und überwiegend nur bei uns zu kriegen.

Klickt einfach hier, um Euch das oben abgebildete Motiv zu schnappen und schaut morgen wieder vorbei, um das nächste Bild zu ergattern.

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

@Opalauge xD könnte sehr gut möglich sein

Gast

@DerPanda:Da freut sich bestimmt wer, das die ganzen japanophilen Perverslinge endlich weg sind! xDDD:x

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

@Funatickönnte gut möglich sein 😀 und der Xenoblade thread bekommt dann bestimmt ein bisschen beachtung bin schon gespannt ob die erwartungen erfüllt werden^^ps: hab mir auch die limited edition vorbestellt xD

norfair187
I, MANIAC
norfair187

Die Vorfreude steigt ins Unermessliche, hoffentlich kommt die Limited Edition rechtzeitig an. 🙂

Funatic
I, MANIAC
Funatic

@derpandadann wird es hier nächstes wochenende wohl ziemlich ruhig werden. 🙂

Gast

Habs mir auch schon vorbestellt :DAuch die Limited Edition, weil ich eh endlich mal nen Classic Controller brauche.

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

das halbe maniac forum wird wohl demnächst Xenoblade zocken xD

SkyIcarus
I, MANIAC
SkyIcarus

auch bestellt *freu*

Praesident Evil
I, MANIAC
Praesident Evil

Ab 19.Aug.kanns nen Monat regnen von mir aus…:-)

crazymashine
I, MANIAC
crazymashine

Bekomme es höchstwahrscheinlich schon 2 Tage vor Release! =P @BrenMag””Commander Jeffer”” lässt grüßen! XD

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Auch vorbestellt!!!

Kruemel
I, MANIAC
Kruemel

Hab´s mir auch vorbestellt eben schon mal die WII endstauben gehen hehe.

KillaZwerg
I, MANIAC
KillaZwerg

Was ich an dem Wallpaper gut finde, das nicht groß und fett das Logo vom Spiel drauf steht. Sowas macht meistens ein Spielewallpaper immer wieder kaputt… ich mein, gut wenn man weiß von welchem Spiel, aber ich brauch nicht immer daran erinnert werden wenn ich auf mein Desktop gucke.^^””

Gast

ich ebenfalls ^^

Elfmeterkiller
I, MANIAC
Elfmeterkiller

Hab auch die Limited Edition geordert. Passt perfekt zu meiner roten Wii…;-)

Tasmanischer Teufel
I, MANIAC
Tasmanischer Teufel

Wow,…was für ein schönes Bild!!!!!Ich bin in der Vorfreude, Freude zu erwarten!:-)

Gast

Oh, ich bin auch so aufgeregt!

BrenMag
I, MANIAC
BrenMag

Hätte nicht gedacht, dass in diesem Jahr Vorfreude-King Dark Souls noch getoppt werden könnte. Wann gab es zuletzt ein überragendes J-RPG? Was für ein Geschenk zum allmählichen Ende der Wii-Ära. Die Maniacs haben´s bereits treffend formuliert. Das Beste kommt zum Schluss!

mobby
I, MANIAC
mobby

Schöne Sache, Wallpaper sind für den Gewinn.

Funatic
I, MANIAC
Funatic

hab mich lang nichtmehr so auf ein spiel gefreut! endlich, endlich wieder ein richtig gutes nippon-rpg das alles hat was final fantasy XIII nicht hatte! und mit den netten artworks wartet es sich gleich leichter. 🙂

Turrican
I, MANIAC
Turrican

Freu mich schon sehr! Habe mir am Vormittag die Edition mit dem Controler bei Amazon vorbestellt… jetzt noch eine gute Woche warten und dann bekommt meine Wii mal wieder eine längere Aufmerksamkeitsspanne geschenkt ^^

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Schon vorbestellt. 🙂