Xenoblade Chronicles – Ohrenschmaus für lau!

0
34

Nur noch ein Tag, dann erscheint Xenoblade Chronicles für Wii. Nintendo spendiert allen Club Nintendo Mitgliedern nicht nur was für die Augen, sondern auch noch etwas für die Ohren. Wer bis zum 30. September sein Exemplar von Xenoblade Chronicles registriert, kann für einen begrenzten Zeitraum den offiziellen Soundtrack zum Spiel aus der “Treasures”-Sektion des Club-Kontos herunterladen. Wer mehr zum Hintergrund und zur Entstehung des Soundtracks erfahren möchte, der kann einen Blick auf folgenden Link (inkl. Hörproben) werfen.

Funatic
I, MANIAC
Funatic

@allääh ich hab das game grad eben registriert aber den soundtrack finde ich nirgends. im sternekatalog oder wo soll der sein?

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

spiel und soundtrack einfach wunderbar 😉

Gast

also den soundtrack habe ich schon. jetzt fehlt nur noch das spiel dazu. das wird wohl nichts mit schlafen heute nacht 😉

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

ja nintendo gewinnt in letzter zeit einige pluspunkte bei mir 🙂

mobby
I, MANIAC
mobby

Wunderbare Sache =)

Funatic
I, MANIAC
Funatic

sehr schön! nachdem es zu zelda ocarina of time 3D den soundtrack gratis auf CD gab jetzt dne gratis soundtrack zu xenoblades! feine gehste!