Xenoblade Chronicles – Video-Vergleich von Switch- und Wii-Version

2
514

Nintendo World Report vergleicht in einem Video Switch- und Wii-Version von Xenoblade Chronicles. Letztere wurde hierzulande am 19. August 2011 veröffentlicht.

Xenoblade Chronicles: Definitive Edition erscheint im nächsten Jahr für Switch.

2 Kommentatoren
ninboxstationToMaTi Letzte Kommentartoren
neuste älteste
ninboxstation
I, MANIAC
Maniac
ninboxstation

der Wii war an die Grenze von Framerates und Weitsicht (bei weitem nicht so krass wie der 3DS Version, aber dennoch an ne Grenze).., hoffe der Switch läuft besser

ansonsten find die Switch Version praktisch überall besser auch die Farben (nur seine Haare sind fast zu grell..)

bin froh, dass ich den Wii Version nie beendet habe.., werde den Switch Version holen..

hoffe, dass XC X ebenfalls auf dem Switch portiert wird

ToMaTi
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
ToMaTi

Wieso gefallen mir einige Stellen auf der Wii besser als auf der kommenden Switch version?