Yakuza 3, 4 & 5 – PS4-Remaster für Japan angekündigt

7
334

DualShockers berichtet mit Berufung auf die aktuelle Famitsu, dass Sega für den japanischen Markt PS4-Remaster von Yakuza 3, 4 und 5 angekündigt hat. Yakuza 3 erscheint dort demnach am 9. August, Yakuza 4 im Herbst und Yakuza 5 im kommenden Frühjahr.

Die Originale wurden 2009, 2010 und 2013 für PS3 veröffentlicht.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

Mhmmm, Schokolade…

comment image

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Wie wäre es wenigstens mit deutschen Untertiteln?
So ist das zuviel des Guten also da geht mir zuviel flöten..hab kiwami und nie wieder überlege ob ichces sogar verkaufe..

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ich würde die vielleicht auch kaufen, sofern die auch in westlichen Ländern veröffentlicht werden.
Insbesondere Teil 3 würde mich da interessieren, da der hierzulande leider mit ein paar Schnitten veröffentlicht wurde. Das könnte dann mit dem Remaster “behoben” werden.

Allerdings fänd auch ich ne Westveröffentlichung von Kenzan und Ishin interessanter … gerne auch als Remaster. 🙂

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Freut mich hab auf der ps4 mit der Serie angefangen, der sechste steht noch aus.
Hoffe nur dass dieser Massenremaster von der Serie mich nicht übersättigt.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Solange da kein Quark wie bei den ‘Remasterd’ Teilen von 1+2 für Wii rauskommt, super.

Schöner wärs aber trotzdem wenn man Kenzan und Ishin für den westlichen Markt lokalisieren würde…

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Ich hab die Mousse au chocolat tapfer seit Jahren auf mich wartend auf meinem Schandstapel liegen.
Wird sich bestimmt schokoladiger vorkommen wenn sich das Remaster dazugesellt:)

Gast

Mega gut, hab gerade mit der Serie angefangen (hab mir Jahrelang offensichtlich gaming “mousse au chocolat” entgehen lassen), wäre schick die Spiele auch hierzuland komplett für PS4 verfügbar zu haben.