neuste älteste
8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Ich finde Englisch bei dem Titel richtig. Genauso wie die japanische Sprachausgabe. Das fremdeln gehört bei Yakuza irgendwie dazu. Andere Kultur, andere Sprache … das gehört so.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ah ok
Danke Maverick

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Grad bei Sega hätte ich immer gedacht das man wenigstens die Texte hätte eindeutschen können. Scheinbar ist/war man dafür zu geizig k.a.

Ich hab Zero und Kiwami durchgespielt, mein Englisch ist auch nicht das beste^^ Ist also möglich, yakuza erzählt zumindest die Hauptgeschichte auch sehr gut mit Bildern.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich habe vor kurzem beim.mm Angebot zugeschlagen 3 für 49Euro
Dort war yakuza kiwami dabei im steelbook ich griff zu ich habs auch noch nicht angespielt
Die Untertitel sind in englisch..
Meine Frage ist das überhaupt möglich ordentlich zu spielen mit mäßigem Schulenglisch?
Sonst brauch ich es erst garnicht auszupacken