Yakuza – im Live-Action-Format mit GTA-Einflüssen nachgestellt

4
141

Die beiden Twitter-Nutzer KaroruGans0 und hayaken_kmzw haben Yakuza im Live-Action-Format nachgestellt. Einflüsse von Grand Theft Auto sind dabei nicht zu übersehen, aber sehr passend eingestreut.

Der nächste Yakuza-Ableger erscheint bei uns in Form von Yakuza: Like a Dragon am 13. November für PS4 und Xbox One. Die Fassung für Xbox Series X folgt Ende des Jahres und die PS5-Version ist noch unterminiert.

neuste älteste
SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Richtig gut. 🙂

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

😂😂
Wie geil. Respekt für die Macher.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Lol, geile Typen. Ich wünschte ich hätte nen paar Kumpels mit denen ich mal so nen Projekt Just for Fun auf die Beine stellen könnte…

Kenneth-HP
Mitglied
Anfänger (Level 2)
Kenneth-HP

Immer wieder faszinierend, mit welcher Mühe sich manche Zocker ihren Spielen annähern… 😀 Gleichmäßige Kameraführung aus der Distanz, NPC-Verhalten beim Anrempeln (mit überzeugender stummer Geste) und das Abchecken der Spinde.. man beachte, wie der Spieler bewusst mit Drall Richtung Spinde an diesen vorbeiläuft, um die Interaktion nicht zu verpassen 😉