Yakuza Kiwami 2 – August-Termin für Europa

3
154

Sega gibt bekannt, dass Yakuza Kiwami 2 in Europa am 28. August exklusiv für PS4 erscheint. Begleitend gab es den obigen Ankündigungstrailer.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Wo habt ihr immer die zeit her für so viele games? ?

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Finde ich sehr schade dass Sega zu geizig für deutsche Texte ist, aber das sachte ich glaube ich schon einmal.

Aber was anderes, jetzt muss ich mit Yakuza 6 im April warten, bis Ende August Kiwami 2 kommt um die Geschichte richtig zu verstehen ?
Naja dann kann ich wenigstens direkt 2 Yakuzas hintereinander daddeln?.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Sehr geil
Abet sicherlich auch wieder mit englischen Untertiteln oder?
Das ist jetzt kein Beinbruch aber bei dem Spiel wären das nochmal 10% Rauf für mich
Weil es schon umständlicher ist dem englisch zu folgen ich spiele grad yakuza kiwami und finde das ein bisschen schade
Versuche aber trotzdem alles rauszuhauen aus dem game!
Hat für mich n ticken von shenmue
Was ja in meinen Best games ever steht