“Yeehaw!” – Rockstar nimmt sich den Wilden Westen vor

10
63

Nachdem die Highlights diesen Jahres mittlerweile alle erhältlich sind, wird es Zeit sich die Stars des nächsten Jahres vorzuknüpfen. Red Dead Redemption spielt dort ganze vorne mit – immerhin verspricht der Open-World-Western die bislang glaubwürdigste Adaption des staubigen Stoffes.

Faule und korrupte Sheriffs, Indianer, Zugentführungen, wilde Bullen im Rodeo reiten, Pokerspielchen in zwielichtigen Saloons und wüste Ballereien im Sonnenuntergang: Wer als fünfjähriger Hosenscheißer Fan von Cowboy & Indianer war und sich noch heute mit Lederweste und Cowboyhut in die Karnevals-Saison wagt, der findet hier definitiv sein El Dorado.

Das von Rockstar veröffentlichte Video zeigt neben zahlreichen Spiel-Szenen auch die überwältigende Anzahl an diversen Mini-Spielen: Schatzsuche, Steckbriefe abklappern und Poker spielen – eben alles, was das Cowboy-Herz begehrt.

Hier findet Ihr einige Screenshots zum Spiel.

Den Trailer “Mein Name ist John Marston” zeigen wir Euch hier.

10 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nipponichi
23. Dezember 2009 12:11

Hui, normalerweise kann ich mit Rockstarspielen eigentlich gar nichts anfangen. GTA zum Beispiel hasse ich. Egal welcher Teil.Dieses Spiel aber sieht sehr authentisch aus und für mich als alter Westernfilmfanatiker wäre es schon eine Überlegung wert, wenn es gut sein sollte. Grafisch macht es auch ordentlich was her.

Napalus
18. Dezember 2009 14:20

Es ist nicht so meins aber Ich kann nicht leugnen das es ehr authentisch aussieht und die Grafik mehr als gut ist.

Fresh Tuna
18. Dezember 2009 13:26

Da möchte man gleich loszocken!!Unglaublich diese Detailverliebtheit und der Style…

captain carot
18. Dezember 2009 7:28

Bin mal gespannt. Die letzten Rockstarspiele waren definitiv nicht meins, aber Red Dead sieht wirklich nett aus. Muss ich zumindest mal anzocken.

17. Dezember 2009 15:57

wenn man auf western steht führt wohl kein weg daran vorbei!!gefällt mir saugut!!

Jab
Jab
17. Dezember 2009 14:40

Da fällt mir nur eines zu ein: HAMMER! Rockstar Qualität da kann man blind zugreifen!

Bravopunk
17. Dezember 2009 14:11

Sieht recht vielversprechend aus. Muss bis dahin mal den Vorgänger durchspielen:)

Jussi118
17. Dezember 2009 13:25

Yessss… mir gefallen vor allem die Charakteranimationen weitaus besser als bei GTA 4. Hoffe, es hält, was es verspricht.

LaLaLand
17. Dezember 2009 12:58

Bin gespannt auf den Soundtrack.

Napalus
17. Dezember 2009 11:11

Howdie.GTA im Wilden Westen…………………Was will man mehr?????LOL;-)