Yo-Kai Watch – Switch-Debüt mit Teil 4

2
267

Level-5 hat angekündigt, dass die Yo-Kai Watch-Serie mit dem vierten Teil den Sprung von 3DS auf Switch vollziehen wird, wie u.a. Siliconera berichtet.

Demnach wird Yo-Kai Watch 4 in Japan noch dieses Jahr erscheinen, inhaltlich eine “super hochwertige Aufwertung” erfahren und mit einigen Dingen “alle überraschen”, wie Level-5-Boss Akihiro Hino sagt.

Wann wir den Pokémon-Rivalen auch im Westen erleben werden, ist dabei eine ganz andere Frage: Bisher gibt es nur die ersten beiden Episoden für 3DS bei uns, und die bereits im Juli 2016 in Japan erschienene dritte und letzte 3DS-Folge ist noch nicht einmal für eine Lokalisierung angekündgt – kann also wohl noch etwas dauern…

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Hat mich, wie Pokemon, nie gereizt.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Scheint ja hierzulande nicht so einzuschlagen, wenn man die dauernden Rabatte für den neusten Teil sieht. Bin leider bisher auch noch nicht zum Spielen gekommen, beide Teile liegen aber auf dem Stapel der Schande.