Yooka-Laylee – Dezember-Termin für Switch

9
455

Entwickler Playtonic Games kündigt an, dass Yooka-Laylee am 14. Dezember für Switch erscheint. Dazu gab es den knuffigen Trailer oben.

Yooka-Laylee ist bereits seit 11. April für PS4 und Xbox One erhältlich.

7 Kommentatoren
SprigganT3qUiLLaBLAKK_RESINRudi RatlosSeppatoni Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Spriggan
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Spriggan

Ich weiss jetzt schon das ich bei Mario Odyssey nie die 100% erreichen werde, dafür fehlt mir dann doch der Ehrgeiz… 😕 (zumal noch etliche andere Spiele gespielt werden wollen..)

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
T3qUiLLa

wenn der port schön geworden ist, würd ich der switch version den vorrang geben.
hab mir gestern nach ettlichen jahren des warten resi revelations geholt und krieg morgen xenoblade 2.
hab ebenfalls den kauf der switch und aller spiele bis dato nicht bereut. eine konsole die einfach freude macht!
mario odyssey wurde nach 100% komplettieren sofort wieder von vorne angefangen! ein zeitloses spiel!

BLAKK_RESIN
I, MANIAC
Profi (Level 1)
BLAKK_RESIN

CatoCato

Aktuell zocke ich:

Mario Odyssey / Fire Emblem Warriors / Mario + Rabbids Kingdom Battle / Sine Mora Ex / Rayman Legends.

Folgende Games hab ich auch noch nicht durchgespielt und kommen definitiv dran wenn oben genannte durch sind:

The Legend of Zelda Breath of the Wild / Splatoon 2 / Phantom Trigger / Disgaea 5 Complete / Graceful Explosion / Shovel Knight: Treasure Trove.

Ich bin bisher mit all meinen Spielen auf der Switch sehr zufrieden und hab bisher keinen einzigen Kauf bereut. Nur mehr Zeit zum zocken wäre nicht schlecht. Kann dann aber trotzdem hin und wieder trotz mangelnder Zeit nicht Wiederstehen und kauf mir das ein oder andere Spiel. Xenoblade Chronicles 2 in der Limited Edition is da so mein nächster Kandidat der mir am Freitag ins Haus flattern wird ^^

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Mh, auf einer Konsole, die Mario hat wohl eher zweite Wahl, aber schön für die Interessierten. Sollte dann preislich aber nicht teurer als die Fassungen auf den anderen Konsolen sein.

Seppatoni
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Seppatoni

Perfekter Zeitpunkt! Mario Odyssey ist zu 100% komplettiert und das anstehende Mammutspiel Xenoblade Chronicles 2 verschieb ich gerne noch ein wenig nach hinten. Damit wird die lange währende Vorfreude nun endlich belohnt. 

moshschocker
I, MANIAC
Maniac
moshschocker

Mehr als genug! 😉

Spriggan
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Spriggan

CatoCato
Nja wenn man sich erst jetzt die Switch geholt hat gäbe es ja schon genug “Material”..

Cato
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Cato

Echt? Was spielst Du denn alles auf der Switch?

BLAKK_RESIN
I, MANIAC
Profi (Level 1)
BLAKK_RESIN

Endlich 😉

Ich freu mich sehr drauf. Wobei ich erst zu einem späterem Zeitpunkt zugreifen werde weil ich im Augenblick nicht mit dem zocken auf der Switch hinterher komme…Luxusprobleme…