Ys Origin – kommt auch für Xbox One

4
230

Publisher DotEmu kündigt mit dem obigen Trailer an, dass Ys Origin im Frühjahr auch für Xbox One erscheint. Das Action-Rollenspiel ist bereits für PS4 und Vita erhältlich.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Y’s VIII für die One wäre noch fein, den Teil hab ich bereits für die Vita ^_^

Lando
I, MANIAC
Lando

Ich finde Phil Spencer unheimlich unsympathisch. Vor allem seine Xbox One X-Präsentation mit seinem ständigen “It’s a monster”-Geprahle hat Fremdscham in mir ausgelöst. Aber hey, wenn er es schafft, für die Box wieder ein paar Japano-Entwicklungen zu organisieren – immer her damit! (:

Blacklich
I, MANIAC
Blacklich

Warum bin ich jetzt wieder Level 1 ?

Blacklich
I, MANIAC
Blacklich

Die Reise von Phil Spencer nach Japan zeigt langsam Erfolge in Sachen JRPG