Ys Origin – Switch-Version des Action-Rollenspiels angekündigt

2
222

Zusammen mit einem ersten Trailer hat DotEmu eine Switch-Version von Ys Origin angekündigt. Sie soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Ys Origin ist bereits für PS4, Xbox One und Vita erhältlich.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Mh, ob Origins dann das richtige Y’s für dich ist, wage ich fast zu bezweifeln – man ist halt nur in einem Turm unterwegs und mitunter ist das Game-Design recht sperrig. Zum Einstieg würde sich wahrscheinlich eher “Y’s Memories of Celceta” anbieten 🙂

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Sonicfreak

Schicker Trailer. Kenne bis heute aus der Reihe nur Teil 8 auf der Switch. Fand das aber solala. Die Charaktere und den Soundtrack fand ich super. Das Kampf System fand ich aber nicht so prickelnd. Irgendwie war es auch nach Stunden viel zu leicht und nur plumpes Button gemäsche. Dazu war es grafisch nahezu unterirdisch, die PS Vita Herkunft merkte man dem Spiel so böse an. Die Portierung hätte viel besser aussehen müssen.
Aber vielleicht taugt ja Origin was.