Zombie Army 4: Dead War – auf der gamescom angespielt

2
249

Nachdem mein Koop-Partner nicht auftauchte, musste ich mich alleine durch das zombieverseuchte Mailand kämpfen – Spoiler: Ich bin trotz Warnung des PR-Managers nicht gestorben. Teil 4 bietet die gleiche Horden-Endlos-Action wie die Spiele zuvor, erweitert das Drumherum aber sinnvoll mit freischaltbaren Fähigkeiten, Perks, Waffen und Aufsätzen. Es macht einfach Spaß, sich Reihe um Reihe durch Nazi-Zombies zu schnetzeln. Ob die dieses Mal sogar Hakenkreuze tragen, ließ der PR-Mann offen – während der Demo waren einige zu sehen. Ich bin gespannt – vor allem, was die USK nach dem Wolfenstein-Urteil dazu sagt.

neuste älteste
Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

Mit der unveränderten Symbolik an Uniformen/Helmen, Flaggen und als Graffiti/Gekritzel von Wahnsinnigen überall in den Leveln an Wänden oder Bodenflächen eingesetzt wirken die “Zombie Army”-Szenarien noch dämonischer und bedrohlicher.

Freue mich riesig das die Trilogy fortgeführt wird…

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Hakenkreuze auf der gamescom? Lasst das nicht die Bild erfahren oO*