Zombie Army 4: Dead War – Februar-Termin für PS4 & Xbox One

5
299

Rebellion kündigt an, dass Zombie Army 4: Dead War am 4. Februar 2020 für PS4 und Xbox One erscheint. Dazu gibt es noch einen neuen Release Date Trailer, welcher u.a. ein paar flotte Gameplay-Sequenzen aus dem Actiontitel enthält.

Zombie Army 4: Dead War war auf der vergangenen E3 erstmals vorgestellt worden.

neuste älteste
Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Ok, Dankeschön

Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

@sonicfreak

Mit einem Minimum an Frustrationstoleranz, Shotgun/Preacher im Gepäck, Sniper-Rifle Deiner Wahl, Webley als Drittwaffe, bisschen Geduld, Glück und Sprengstoffverwaltung taugt und funktioniert die “Trilogy” auch solo…

Mit ´nem Faible für “Sniper Elite” kann ich Dir die “Zombie Army Trilogy” mit gutem Gewissen empfehlen, weniger Stealth, mehr Straight-Forward-Action…

Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

Beste Nachricht ever, yeah!

Hab´ die “Trilogy” solo auf Cadet, Marksman und Sniper Elite überlebt, beiss´ mir nun alone auf Cadet im Enemy-Set-Up für vier Spieler im “Chapter 9/Terminal” die Zähne aus… Keine Deckung und kaum Bewegungsspielraum auf der Brücke am Ende der Mission, zu den normalen Untoten gesellen sich jede Menge motivierter Selbstmörder, zwei Fire-Demons und drei Super-Elites, vielleicht lauert noch ein Vierter, bin allerdings vor einem solchen Erkenntnisgewinn in unschöner Regelmäßigkeit immer “Dead”. Argh…

Bin vom Trailer begeistert, freue mich auf “Dead War” und den versprochenen Ausflug in den Zoo…

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Hab Zombie Army noch nie gespielt. Taugt das Solo eigentlich auch was?

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Hätte mich zwar mehr über ein neues Sniper Elite gefreut, aber das sieht auch cool aus. Besonders die Hitler Szene am Ende, da musste ich gut schmunzeln?