Zombie-Modus für Call of Duty: Advanced Warfare?

0
40

Möglicherweise bekommt Call of Duty: Advanced Warfare einen “Zombie-Modus” – dies lässt sich zumindest anhand eines Trailers vermuten, der kürzlich ins Netz sickerte:

Aufgespürt hattn ihn Reddit-Nutzer, doch bei Youtube war der Trailer schnell verschwunden. Zu sehen war er kürzlich noch auf Mediafire, AllGamesBeta sicherte ihn auf DailyMotion – wie lange er da bleiibt, ist eine gute Frage…

Activision hat derweil den Untoten-Modus – der schon bei World at War debütierte und sich seitdem großer Beliebtheit erfreute – noch nicht offiziell bestätigt.

fallibart
I, MANIAC
fallibart

[quote=dmhvader]

@Bastian: Beim “”grottigsten”” Spielehändler meines Vertrauens 😉

[/quote]Ahaaa :-)Und wie ist dein eindruck? Lohnt sich’s?Wie sieht es mit Zombie’s aus?

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

@Bastian: Beim “”grottigsten”” Spielehändler meines Vertrauens 😉

Boushh
I, MANIAC
Boushh

Zombies in Call of Doody ??

fallibart
I, MANIAC
fallibart

Ich weiss echt nicht ob ich es mir holen soll. Hab cod seid mw2 echt abgeschworen. War mir zu hektisch. Zu gleich. Da war world at war dank zombie mode echt ne super sache. Mich reizt die Xbox one bundel version. Hat sich da was bewahrheitet mit Zombie’s vader?

Daisen Wars
I, MANIAC
Daisen Wars

Zombie bei COD bisher immer Klasse.Hoffe nur dieser auch mit den Zombies vom besten COD Entwickler mit halten kann.

Bastian_RS6
I, MANIAC
Bastian_RS6

Wow, Game schon angekommen. Wo hattest du bestellt? Suche schon lange eine verlässliche Amazon Alternative.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Habe überraschend eben schon ADVANCED WARFARE bekommen und die Kampagne offline angezockt! Hammer Grafik auf der One, kann ich nur sagen! Alles schön flüssig, seehr detailreich, klar und deutlich und kaum Kantenflimmern – kein Vergleich zur miesen 720p-Version von Ghosts! Da hat die One echt aufgeholt zur PS4, meine Fresse!Macht auch echt Spaß, gibt z.B. jetzt zielsuchende Granaten, die den Gegnern hinterherfliegen! Und so hüpflastig-hektisch wie Titanfall ist das auch nicht geworden, man kann hier und da mal etwas höher hüpfen, schweben und den Fall abfangen, viel mehr aber auch nicht.Bin echt positiv überrascht! Meine One zieht jetzt erst mal im Stand By den 250mb Patch und dann geht’s heute “”Fireabend”” online!Den Zombie-Modus hab ich aber auf die Schnelle nicht entdecken können! Ma gucken nachher…

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Zombie 4 Bundekanzl0r

Marc29101971
I, MANIAC
Marc29101971

Das weiß ich doch! Aber mittlerweile wäre mir ne neue Idee lieber, als ständig Zombies übern Haufen zu ballern!

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

würde ich so jetzt nicht sagen. den modus gibts ja schon seit 2008 in cod spielen

Marc29101971
I, MANIAC
Marc29101971

Yep! Wenn einem nix mehr einfällt, die Spieler bei Laune zu halten, wirft man Zombies in den Ring!

DerSebomat
I, MANIAC
DerSebomat

Nur her damit. Zombies sind immer gut.

Bastian_RS6
I, MANIAC
Bastian_RS6

Wollen wir mal hoffen das es einen geben wird, werde mir das Game nämlich zulegen. Wird mein erstes COD seid Blops 1. Der Zombie Modus ist bei den CODlern sehr beliebt und wird auch gefordert, bin mir sehr sicher das es einen geben wird.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Wäre doch cool.