Zwei DLCs für Batman: Arkham Asylum

0
32

Batman: Arkham Asylum erhält mindestens zwei Download-Addons. Am 17. September erscheint das erste mit dem Namen “Insane Night” und schon eine Woche später, am 24., kommt “Prey in the Darkness”. Beide DLCs werden für Xbox 360 und Playstation 3 sowie den PC verfügbar sein.

Bei “Insane Night” handelt es sich vermutlich um einen neuen Challenge Room. Was genau Euch in den Download-Paketen erwartet, ist aber noch nicht bekannt.

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

yo auch ich war überrascht ich bin eigenltich so gar nicht der superhelden spieler aber BAA ist genial ;D

Dark Alucard
I, MANIAC
Dark Alucard

Hab Batman auch gestern das erste Mal gespiel, und muss sagen wirklich top – Grafik erste Sahne und super Atmosphäre, insgesamt auch wirklich filmreif inszeniert.Die 90% sind also locker gerechtfertigt, egal was irgendwelche Pappnasen dazu sagen.

Gast

hab es jetzt am samstag geliehen und ich muss sagen,es ist super.hier und da hat es ein paar macken aber das macht die atmosphäre locker wieder wett.

Falconer75
I, MANIAC
Falconer75

Egal, was die Pakete beinhalten. Sie verdienen auf jeden Fall mindestens 90 Wertungspunkte… ;-)))