The Addams Family – im Klassik-Test (MD)

0
297
Zurück
Nächste

Seite 1

Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Fast zeitgleich mit dem Start des neuen Addams-Kinofilms “Die Addams Family in verrückter Tradition” erscheint das Jump’n’Run Addams Family auf dem Mega Drive. Der böse Magier Abigail Craven hat sich nicht nur den Familienschatz unter den Nagel gerissen, um sicher zu gehen, nahm er gleich die ganze Familie mit. Nur Familienvater Gomez blieb verschont. Ihm obliegt es nun Pugsley, Wednesday, Granny, Onkel Fester und Morticia in den weitläufigen Räumen des Addams-Anwesens zu finden. Neben typischen Jump’n’Run-Elementen wie Extrawaffen und Lebensenergie, tretet Ihr durch Türen in neue Levels, legt Schalter um und tretet am Ende eines Abschnitts dem Obermonster entgegen.

Zurück
Nächste
HASaldi404
I, MANIAC
HASaldi404

“”They’re creepy and they’re kooky,mysterious and spooky,They’re all together ooky,The Addams Family””:)

AkiraTheMessiah
Gast

Hab das Spiel damals 92 liebend gern auf der Freundin gespielt gehabt .. Das Spiel hat schon Laune gemacht, fand aber den Film deutlich besser.

Piotr_Rhodanov
I, MANIAC
Piotr_Rhodanov

Finde ich heute noch toll , genauso Pugsleys Scavenger hunt …jedenfalls die SNES Versionen