Alarm für Cobra 11 – im Klassik-Test (PS2)

0
192
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

RTLs Autostunts mit beigemischter Handlung namens Alarm für Cobra 11 beehren Glotzer mit einer neuen Staffel und dem dazugehörigen offiziellen Lizenzspiel. Für die PS2-Raserei wurde nicht lange gefackelt, weshalb die Fließband-Erzeuger von Davilex mal wieder ans Werk durften.

Wer das überraschend solide Autobahn Raser World Challenge kennt, erlebt ein Déjà-vu, denn Technik und Spielablauf sind hier wie dort nahezu identisch. Nur gibt’s diesmal deutlich weniger Rennstrecken, stattdessen aber Videoclips aus der Serie sowie Darstellerinformationen. Anspruch hat Cobra 11 keinen, aber für zwischendurch reicht’s.

Typische Davilex-Raserei mit Lizenzaufsatz – immerhin spielbar.

Singleplayer54
Multiplayer
Grafik
Sound