All Zombies Must Die – im Test (360/PS3)

0
91
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:,
Erhältlich für:,
USK:
Erschienen in:

Twin-Stick-Shooter und Zombies – die gibt es im Download-Sektor schon zuhauf, doch All Zombies Must Die! langweilt trotzdem nicht. Denn neben den üblichen Schießereien kommen allerlei Rollenspiel-Elemente hinzu: So verbessert Ihr im Spielverlauf mittels Erfahrungspunkten nicht nur Euren Charakter, sondern bastelt aus gesammelten Utensilien neue Waffen, die Ihr ebenfalls aufwerten könnt. Während unterschiedliche Gegner- und Aufgabentypen, eine verhältnismäßig lange Spielzeit von acht Stunden und die gelungene Präsentation inklusive feinem Humor ebenfalls auf der Haben-Seite stehen, sorgen Patzer im Spieldesign wie ein misslungenes Checkpoint-System und die fehlende Sprachausgabe für Abzüge in der B-Note.

Kurzweilige Doppelstick-Ballerei mit RPG-Elementen, die allein und im Team unterhält.

Singleplayer7
Multiplayer
Grafik
Sound