Among Us: Crewmate Edition – im Test (Xbox One)

0
468
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:, , ,
USK:
Erschienen in:

Das Meuchelmörder-­Sozialspiel schafft es nun auch verpackt auf die Konsolen. Die Crewmate Edition enthält sowohl das Hauptspiel als auch alle bisher erschienen DLCs.

Seit unserem Test im letzten Jahr gab es außerdem ein großes ­Update: Neue Rollen frischen das Spielkonzept auf und lassen Euch als Wissenschaftler etwa jederzeit den Gesundheitszustand Eures Teams checken oder als Gestaltwandler das Aussehen Eurer Kameraden annehmen – so mordet es sich leichter. Zeitgleich ist aber auch das passiert, was passieren musste: Es wurde ein Echtgeld-Shop für Kosmetik-Items eingeführt.

Wer bei”Among Us” bisher nicht einsteigen wollte, weil ihm die Schachtel im Regal fehlte, kann jetzt zuschlagen!

Singleplayer84
Multiplayer
Grafik
Sound