Meinung & Wertung
Christian Blendl meint: Den Automaten habe ich nicht gemocht: Für eine Arcade-Maschine war die Technik veraltet und der Spielablauf zu monoton. Immerhin wurde die Grafik ohne größere Verluste auf 32-Bit umgesetzt. Zombies und Aliens wirken nicht übermäßig pixelig und sind ausreichend animiert. Am unspektakulären Herumgeballere wurde leider nichts verändert: Schon nach wenigen Versuchen läßt die Motivation spürbar nach. Virtua Cop-Vorteile wie mehrfache Treffer, packende Musik und zum Hintergrund passende Objekte vermisse ich schmerzlich: Nur die ab und zu auftauchenden Munitionskisten und explosive Fässer würzen den Spielablauf. Immerhin ballert Ihr auch Fenster, Bilder und Feuerlöscher in Stücke und genießt eine makellose Steuerung: Ausgehungerte Licht-Pistoleros spielen zumindest mal probe.
Gut umgesetzter Midway-Zielkreuz-Automat, dessen Dauerballer-Konzept bald in Langeweile ausartet.
Singleplayer | 56 | |
Multiplayer | ||
Grafik | ||
Sound |