art of rally – im Test (Xbox Series X)

2
1298
Zurück
Nächste

Meinung

Ulrich Steppberger meint: Eigentlich möchte ich art of rally vorbehaltlos empfehlen können, aber die technische Qualität der Konsolen-Umsetzungen ist einfach ernüchternd. Erfreulicherweise erweist sich das Fundament aus schickem Stil, gelungenem Streckendesign und anspruchsvoller, aber nicht zu biestiger Fahrphysik trotzdem als so stark, dass selbst der klägliche Zustand der Switch-Fassung nicht ganz den Spaß verdirbt. Wer kann, setzt sich aber trotzdem lieber auf einer XSX hinters Steuer.

Zurück
Nächste
neuste älteste
Carcharot
I, MANIAC
Anfänger (Level 1)
Carcharot

Ich spiele es auf der Series S und komm auch nicht mehr davon los. Fantastisches Spiel! Wer den Game Pass hat sollte unbedingt mal reinschauen.

BlackHGT
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
BlackHGT

Ich liebe das Spiel. Weis jemand ob die Ps5 version auch unter den paar Technikschwächen leidet?
Wenn nein würde ich es glatt nochmals kaufen.